JOSEF das Musical für Jugendliche im Alter von 12-20 Jahren

Es wird das Mega-Erlebnis in den Herbstferien!
Gemeinsam wollen wir in nur 5 Tagen ein ganzes Musical mit Schauspiel, Chor, Soli, Band und Tanz erabeiten und es auf der großen Bühne aufführen. Wenn du schauspielern, singen, tanzen oder ein Instrumentspielen kannst melde dich an!

 

DIE FAKTEN

Die Projektwoche: 17.-22.10.22 im Martin-Butzer-Haus in Bad Dürkheim

1. Aufführung: 21.10. in Kirchheimbolanden in der Stadthalle an der Orangerie, Dr.-Edeltraud-Sießl-Allee 4

2. Aufführung: 22.10. in Ludwigshafen im Bürgerhaus Oppau, Rosenthalstr. 4

Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Einlass jeweils um 18:00 Uhr, für einen Imbiss ist gesorgt.

 

DIE STORY

Von seinen eifersüchtigen Brüdern wird Josef beinahe umgebracht. Als Sklave nach Ägypten verkauft, landet er dort unschuldig im Gefängnis. Sein Schicksal scheint besiegelt. Doch dann kommt die Wende. Durch außergewöhnliche Fügungen steigt er auf zum zweithöchsten Mann des Landes, weise, erfolgreich und mächtig. Doch der Schmerz bleibt: Der Verlust seiner Heimat und der Hass seiner Familie. Ist Versöhnung möglich?

 

EIN KOOPERATIONSPROJEKT der Evangelischen Jugend Ludwigshafen, Pirmasens, Zweibrücken, Donnersberg sowie Groov'n Spirit

Kontakt

Johannes Sinn.

Tel.: 06236-425649
johannes.sinn@no-spamevkirchepfalz.de

oder

Stadtjugendpfarramt
Tel.: 0621-6582070
ejl@no-spamejl.de