Leider müssen wir das Musical absagen

 

Es hätte das Mega-Erlebnis in den Herbstferien werden sollen! Gemeinsam wollten wir in nur 5 Tagen ein ganzes Musical mit Schauspiel, Chor, Soli, Band und Tanz erabeiten und es auf der großen Bühne aufführen. Jetzt geht das leider nicht. Aber wir sind schon am Prüfen und Planen, ob wir JOSEF in den Pfingstferien 2021 zur Aufführung bringen, oder in den Herbstferien ein anderes Angebot machen können.

 

DIE STORY

Von seinen eifersüchtigen Brüdern wird Josef beinahe umgebracht. Als Sklave nach Ägypten verkauft, landet er dort unschuldig im Gefängnis. Sein Schicksal scheint besiegelt. Doch dann kommt die Wende. Durch außergewöhnliche Fügungen steigt er auf zum zweithöchsten Mann des Landes, weise, erfolgreich und mächtig. Doch der Schmerz bleibt: Der Verlust seiner Heimat und der Hass seiner Familie. Ist Versöhnung möglich?

Kontakt

Music@lu

Johannes Sinn

Tel.: 06236-425649
johannes.sinn@no-spamevkirchepfalz.de

oder

Stadtjugendpfarramt
Tel.: 0621-6582070
ejl@no-spamejl.de