Ferien mit der Evangelisch Jugend Ludwigshafen

Leider mussten wir folgende Freizeiten absagen:

Die Freizeit in Südfrankreich, Zelten in Kroatien, Zeltlager Friedelsheim, Costa Brava im Herbst, die Ferienspeilaktion in der Jugendkirche.

ABER!!! uns würde sehr viel Fehlen, wenn wir die Ferien nicht mit euch verbringen dürften!

Daher haben wir uns an das Ferienprogramm der Stadt angelehnt und bieten eine Corona gerechte Ferienbetreuung an unterschiedlichen Orten in Ludwigshafen an.

ACHTUNG!!! Wir bieten jeweils nur in wöchentlichen Epochen Ferienprogramm an. Die Stadt bietet immer zwei Wochen an.

Ab dem 15.06.2020 findet Ihr/finden Sie unsere Angebote unter der Rubrik „Freizeiten“. Es kann sein, dass wir im Laufe der Zeit noch Angebote hinzufügen.

Da wir uns an die Hygienemaßnahmen zum Schutz vor COVID-19 halten, ergeben sich Gruppengrößen von 5-10 Kindern pro Gruppe und ca. zwei Betreuer:innen. In der Regel werden wir die Kinder und Jugendlichen für die Zeit von 8:30 – 16:00 Uhr von Montag bis Freitag betreuen. Als Verpflegung wird es Getränke (Mineralwasser o. Ä.) und Lunchpakete o. Ä. geben.

Unsere Kosten pro Woche

Die Evangelisch Jugend Ludwigshafen ist Teil der Evangelischen Jugend der Pfalz! Diese bietet ebenfalls ein Ferienangebot an. Vielleicht ist hier etwas für dich dabei?