Details

Costa-Brava in den Herbstferien

Zeltfreizeit am Meer

Ab in den Süden, der Sonne hinterher, mal sehn was geht …

Unsere beliebte Spanien-Freizeit geht in die nächste Runde! Noch jedes Mal waren wir begeistert: In Platja d’Aro an der Costa Brava kann man im Herbst noch richtig Sommerurlaub machen!

Deshalb fahren wir wieder hin und laden Dich dazu ein! Mit uns kannst Du Spaß haben, neue Freundinnen und Freunde kennen lernen, am tollen Sand- und Felsenstrand chillen, aber auch mehr mit nach Hause nehmen als einen „Schuh voll Sand“. Wie wär‘s z.B. mit ein bisschen Fitnessprogramm mit Volley- oder Fußball? Einer Koch-Session mit unserer 5-Sterne-Köchin ;-)? Einer Tagesfahrt nach Barcelona? Und mit Spiel-und-Fun-Action? Das alles und noch mehr ist inklusive.

Vielleicht hast du noch eigene Ideen? Die kannst du bei unserem Vortreffen einbringen.

Leistungen: Vollverpflegung, Unterkunft in Zelten, Busreise, Versicherung, Tagesfahrt nach Barcelona

 

Datum

27.09. – 12.10.2019

Ort

Leitung

Johannes Sinn, Gemeindepädagogischer Dienst Ludwigshafen

Referent/innen

Erfahrenes Team der Evang. Jugend Altrip

Preis

€ 490,00

Preis B

€ 515,00

Alter

  • 14-17

Anmeldeschluss

15.09.2019

Freie Plätze

genug freie Plätze