Aktuelles

22.05.2013

Der Countdown läuft....

Am Freitag tagt die Landessynode zum Thema Jugendarbeit

Die Initiative zur Jugendsynode MEHR DRIN ALS DU GLAUBST findet am kommenden Freitag, den 24. Mai 2013 ihren Höhepunkt bei der Synode der Evang. Kirche der Pfalz, wo das Schwerpunktthema Jugend behandelt wird. Wir erwarten mit Spannung das Podiumsgespräch mit Ministerin Irene Alt, den Vortrag von Mike Corsa, dem Generalsekretär der Evangelischen Jugend in Deutschland und vor allem die Begegnung mit den Synodalen in den Foren und über den Tag verteilt. Besondere Mühe stecken viele Ehren- und Hauptberufliche schon lange in den Feierabend, die diesen Tag abrunden soll.
Wir freuen uns über das Interesse der Synode und sind uns sicher, dass deutlich wird, wieviel mehr noch drin ist - als du glaubst...