Details

Camp Gineprino - Sommer in der Toskana/Italien

Erholung und Sonne satt!

Wir wollen gemeinsam mit euch auf eine Reise gehen mit zwei Zielen! Wir fahren für fünf Tage nach Marina di Bibbona, um ausgiebig das Meer und den Strand zu genießen. Unser Campingplatz Gineprino liegt ca. 200 Meter vom Strand weg.

Unser zweites Ziel führt uns für weitere sechs Tage nach Montaione in das urige Selbstversorgerhaus Casa Pomponi. Dort können wir uns nochmal so richtig erholen! Der Pool und die Umgebung bieten genug Möglichkeiten die Tage noch mal richtig viel Spaß zu haben!

Wir möchten gemeinsam mit euch kochen, haltet dafür die Rezpte für eure Lieblingsgerichte bereit. Als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, bietet es sich an, die nahegelegenen Städte San Gimignano („Mittelalterliches Manhatten“), Florenz (Kulturstadt und Wiege der Renaissance), Siena (Das Pferderennen in Piazza del Campo) oder Pisa (der schiefe Turm von Pisa) zu besuchen. 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und unvergessliche Tage in Italien mit euch!

 

LEISTUNGEN

An/Abreise mit dem Bus ab Ludwigshafen, Unterkunft: 1. Woche in Mehrpersonenzelten in Marina di Bibbona | 2. Woche in Mehrbettzimmer im Gruppenhaus in Montaione Vollverpflegung (Selbstkocher), Vollverpflegung (Selbstkocher), Ausflug

 Preis B gilt für Anmeldungen außerhalb der Stadt Ludwigshafen

 

Datum

22.06. – 05.07.2018

Ort

Zeltgelände
Marina di Bibbona, Italia

Referent/innen

EJL

Preis

€ 510,00

Preis B

€ 530,00

Alter

  • 14-17

Freie Plätze

9